HYPNOSE-SCHWEIKART

HYPNOSE  |  COACHING  |  LEBENSBERATUNG

HYPNOSE-SCHWEIKART

HYPNOSE  |  COACHING  |  LEBENSBERATUNG

HILFE SICH SELBST ZU HELFEN,

DEN EIGENEN LEBENSWEG ZU GEHEN

 

Ich biete Lebens- und Konfliktberatung bzw. Coaching für Menschen an, die unzufrieden und unglücklich mit ihrem bisherigen Weg sind und diesen verändern wollen, aber noch nicht genau wissen, wie. Mein Angebot gilt auch im besonderen für Manager und gestresste Bankangestellte, da ich selbst jahrelang in der "Tretmühle" gefangen war. Ich helfe Ihnen gerne, einen neuen Lebensweg zu finden, der Ihnen mehr Spaß und Freude bringt, sei es im privaten, sportlichen oder beruflichen Bereich.

 

  • Aufbau von Motivation, um sich zukünftig besser motivieren zu können
  • sich selber, die eigenen Fähigkeiten und Talente besser kennen lernen, die eigenen Ressourcen entdecken und für sich einsetzten
  • seelische Unterstützung bei körperlichen Krankheiten
  • mentale Stärke aufbauen und/oder erhöhen
  • unerwünschte Verhaltensweisen, wie z.B. Nägelkauen ablegen
  • Stärkung des Selbstbewusstseins
  • Unterstützung bei Burnout
  • Persönliche Weiterentwicklung und dadurch Befreiung von Ängsten etc.
  • Trauerbegleitung / die Bewältigung traumatischer Erfahrungen

MENTALE UNTERSTÜTZUNG UND COACHING BEI TRANSFORMATION / LEBENSWEGE BESCHREITEN:

 

  • Unterstützung bei Dualseelen-Prozessen / Liebeskummer
  • Fühlen Sie sich allein und überfordert mit Ihrer Dualseelensituation?
  • Haben Sie Angst, dass Ihre Dualseele nie wieder kommt?
  • Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Situation kompliziert und schwierig ist?
  • Ist Ihre Liebe zugleich das Schönste, was Sie je erlebt haben?

 

In Gesprächen werde ich manchmal gefragt: Woher weiß ich, ob es sich um meine Dualseele handelt oder ob es ein karmischer Seelenpartner ist? Bei beiden besteht eine seelische Verbindung und beide sind mit Schwierigkeiten/Lernaufgaben verbunden. Die wahre Antwort dazu finden Sie letztendlich in Ihrem Innen. Ich weiß, wenn man zeitweise durcheinander ist, weil durch die Begegnung mit diesem Menschen so viel aufgewühlt wird oder man sich gerade tief verletzt fühlt vom Verhalten des anderen, mischen sich Zweifel ein und klare Antworten sind schwierig zu bekommen.

MANCHMAL IST ES SCHWER,

DUALSEELEN-PARTNER VON KARMISCHEN SEELENPARTNER ZU  UNTERSCHEIDEN

 

Man wird auch mit dem karmischen Seelenpartner immer wieder zusammengeführt und begegnet sich erneut. Allerdings besteht die Anziehung nur so lange, wie das Karma besteht. Die Beziehungen sind außerdem äußerst konfliktbeladen, mit Dramen und Wut, die lange andauern kann. Die Dramen können sich auch über Jahre hinziehen. Die Liebe ist auch hier tief, aber sie ist aus irgendwelchen Gründen, auch wenn beide es sich eigentlich zutiefst wünschen und alles dafür geben, nicht wirklich  lebbar, denn das Karma sorgt für Konflikte. Sobald das Karma aufgelöst und verarbeitet ist – meist sind es schon wirklich heftige Geschichten, die passiert  sind – verschwindet die Anziehung und der Mensch auch aus dem Leben. Der Auftrag der Heilung des Karmas ist abgeschlossen und damit ist gut.

 

AUS MEINER PERSÖNLICHEN ERFAHRUNG

UND AUS GESPRÄCHEN MIT ANDEREN GEWONNEN HABE.

 

Karmische Seelenpartner haben eine starke Anziehung, die sich auch über einen längeren Zeitraum erstrecken kann (bei mir waren es mehrere Jahre). Ich hatte eine längere Partnerschaft mit einem karmischen Seelenpartner und ich hatte ich eine Freundschaft, mit einer Freundin, die mir aus früheren Inkarnationen bekannt war. Man spürt eine starke seelische Verbindung und hat viele Gemeinsamkeiten und kann ohne Ende Gespräche führen.

 

In den Zeiten der räumlichen Trennung denkt man allerdings nicht ständig und jeden Tag an den anderen, sondern immer mal wieder und wochenlang auch gar nicht.

 

Man wird auch mit dem karmischen Seelenpartner immer wieder zusammengeführt und begegnet sich erneut. Allerdings besteht die Anziehung nur so lange, wie das Karma besteht. Die Beziehungen sind außerdem äußerst konfliktbeladen, mit Dramen und Wut, die lange andauern kann. Die Dramen können sich auch über Jahre hinziehen.

 

Die Liebe ist auch hier tief, aber sie ist aus irgendwelchen Gründen, auch wenn beide es sich eigentlich zutiefst wünschen und alles dafür geben, nicht wirklich lebbar, denn das Karma sorgt für Konflikte. Sobald das Karma aufgelöst und verarbeitet ist – meist sind es schon wirklich heftige Geschichten, die passiert sind – verschwindet die Anziehung und der Mensch auch aus dem Leben. Der Auftrag der Heilung des Karmas ist abgeschlossen und damit ist gut.

 

Ich danke meinem Seelenpartner für die gemeinsame Zeit, denn ich konnte sehr sehr viel in mir an tiefen Verletzungen heilen, die er mir ohne Ende gespiegelt hat. Bei mir war es eine Vorbereitung für die Begegnung mit meiner Dualseele und hat die Dualbegegnung um einiges erleichtert, weil schon viel in mir geheilt war und weil ich mir über viele Dinge bereits bewusst war und auch schon ein Stück meines spirituellen Weges gegangen war. Ich habe keine Erfahrung mit Seelenpartnern ohne Karma, deshalb kann ich dazu auch nichts schreiben. Für viele Menschen beginnt der Heilungsweg und der spirituelle Weg mit der Begegnung der Dualseele.

 

FÜR VIELE MENSCHEN BEGINNT DER HEILUNGSWEG UND DER SPIRITUELLE WEG MIT DER BEGEGNUNG DER DUALSEELE

 

Ich möchte Ihnen gerne mit beratenden Gesprächen und entspannenden Hypnoseübungen helfen, Ihren Dualseelenweg leichter zu durchschreiten und Ihren eigenen Lösungen zu vertrauen.

 

  • Fühlst du dich allein und überfordert mit deiner Dualseelensituation?
  • Hast du Angst, dass deine Dualseele nie wieder kommt?
  • Hast du das Gefühl, dass eure Situation kompliziert und schwierig ist?
  • Ist diese Liebe zugleich das Schönste, was du je erlebt hast?
  • In Gesprächen werde ich manchmal gefragt: Woher weiß ich, ob es sich um meine Dualseele handelt oder ob es ein karmischer Seelenpartner ist?

 

Bei beiden besteht eine seelische Verbindung und beide sind mit Schwierigkeiten/Lernaufgaben verbunden. Die wahre Antwort dazu findest du letztendlich in deinem Inneren. Ich weiß, wenn man zeitweise durcheinander ist, weil durch die Begegnung mit diesem Menschen so viel aufgewühlt wird oder man sich gerade tief verletzt fühlt vom Verhalten des anderen, mischen sich Zweifel ein und klare Antworten sind schwierig zu bekommen.

 

HYPNOSE-SCHWEIKART
HYPNOSE  |  COACHING  |  LEBENSBERATUNG

UTE SCHWEIKART- HYPNOSE FÜR ALLE FÄLLE
OBERWEG 52  60318 FRANKFURT AM MAIN
MOBIL +49 163 3 31 44 24
Datenschutz  |  IMPRESSUM
© 2017 JORGEDESIGN.DE
 

HYPNOSE-SCHWEIKART

HYPNOSE  |  COACH  |  LEBENSBERATUNG